Zurück zum Content

Das sagen Andere

In Ihrem Blog InKladde hat uns Nicola Wessinghage zu einem ihrer Top 5 Literatur-Podcasts erklärt:

„Auch wenn die Leidenschaft für Bücher die beiden verbindet, so präsentieren sie ihre Lektüren doch sehr individuell und ergänzen sich im Gespräch darüber gut. Denn neben ihrer gemeinsamen Liebe zur Literatur brennen sie für jeweils unterschiedliche, gesellschaftlich relevante Themen.“

Hier könnt ihr neben der Besprechung auch lesen, wer die anderen 4 Plätze belegt. Wir fühlen uns geehrt und sagen Danke!


 

Auf dem Blog der jungen Verlagsmenschen e. V. schreibt Laura Hofmann über Ludwigs Workshop zum Thema „Buchpremieren inszenieren – was man alles richtig machen kann“.

Hier geht es zu dem Beitrag.


Im Börsenblatt vom Mai 2019 erschien ein Artikel von Isabella Caldart über Podcasts in der Buchbranche. Und wir waren dabei!

Hier geht es zum Artikel.